Sonntag, 5. Oktober 2008

Spielen und Kennlernen

- von Burak Uzuncimen (Thorsten) -

Hm, mal überlegen... Ja, ich hab's!

Ich freue mich und finde es echt toll, Menschen wie Nenad, Linus, Johannes, Nele und Svenja kennen gelernt zu haben bzw noch kennen zu lernen. Wenn ich mich auf den langen Weg aus Darmstadt zur Probe mache, freue ich mich wieder diese Leute zu sehen (vor allem unseren zwei bezaubernden Damen ;))
Es macht mir echt großen Spass mit diesen Leuten zu arbeiten, zu spielen, ihnen beim spielen zuzuschauen und letzendlich mit ihnen vor Publikum auf der Bühne zu stehen. Die Proben sind halt wie... Proben nunmal sind, spassig, aufregend, spannend, lustig, intensiv, konzentriert, manchmal stressig, ernst und natürlich nicht zu vergessen erfolgreich. Wenn auch ab und zu der Torsten mal längere Wartepause hat.=)

Wir haben jetzt noch knapp 1 Woche bis zur Premiere und es ist mir eine Ehre mit euch gemeinsam unseren Ding auf der Bühne durch zu ziehen und das Publikum zu begeistern. Toi Toi Toi.

Oh...hier noch ein nicht ganz so finsteres Foto:

Keine Kommentare: