Sonntag, 5. Oktober 2008

Ich bin Thorsten*

- von Burak Uzuncimen -

Burak Uzuncimen: Türkischer Abstammung, 19 Jahre alt und am 27.11.1988 in Offenbach am Meer geboren. In meiner Freizeit spiele ich seit fast dreieinhalb Jahren Theater: „Sir Francise Drake“ (Musical), „Die Nashörner“, „Die Verwandlung, die mit dem Wolf tanzen“ (ein selbst inszeniertes Stück über das Erwachsenwerden) und „Klamms Krieg“. Theaterprojekte in Darmstadt außerhalb der Schule: "Dr. Seltsam" und die "Orestie" von Aichylos. Ansonsten: Theater spielen, viel Sport, lesen, Filme gucken, zeichnen und ins Theater gehen, wenn die Zeit es erlaubt.

Ich bin ehrlich, gerecht und zielstrebig. Ich bin Idealist und engagiere mich oft im sozialen Bereich. Habe ich mich einmal für eine Sache begeistert, diene ich ihr mit vollem Einsatz und stecke auch andere mit meinem Enthusiasmus an. Ich stelle hohe Erwartungen an mich selbst, aber auch an andere. Meine Freiheit ist mir sehr wichtig, ich lasse mich nur ungern einengen und scheue daher feste Bindungen. Mit meinem angeborenen Optimismus sehen ich das Leben als ein großes Abenteuer, das ich selbstbewusst meistere bzw meistern werde. Von Passivität und Stagnation halte ich nichts, denn ich brauche ständige Bewegung.


















* Thorsten ist Pauls bester Kumpel. Ein Sidekick im besten Sinne. Immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn er nicht gerade als Nachtwächter jobbt. Seine Hobbies: Bier. Essen. Frauen.

Keine Kommentare: