Sonntag, 13. Juli 2008

Willkommen!

Dies sei der Produktionsblog der Landungsbrücken Frankfurt.



Landungsbrücken Frankfurt? Ich dacht', die sind in Hamburch. Nun ja, seit ungefähr 4 Jahren spielt Frankfurts "offstes Theater" (FAZ) im wilden Frankfurter Westen.

In der alten Lagerhalle der „Druckfarbenfabrik Dr. Carl Milchsack“ ist in Eigenarbeit ein multifunktional nutzbarer Veranstaltungsort entstanden. Dort macht Landungsbrücken seit November 2004 mit bislang 23 Eigenproduktionen aus dem Bereich der darstellenden Kunst sowie mit Konzerten, Kurzfilmfestivals, Ausstellungen und Tanz-Performances auf sich aufmerksam.

Im Oktober erweitern wir unser Repertoire und stoßen die Tür auf in Richtung "Jugendtheater". Dieser Blog blickt hinter die Kulissen.

Alle Infos zum laufenden Programm der Landungsbrücken gibt es unter www.landungsbruecken.org

Keine Kommentare: