Dienstag, 15. Juli 2008

Das sagt der Autor:

Mein erstes Theaterstück. Uraufführung. Und dazu noch in meinem Lieblingstheater. Ich bin sehr gespannt. Auf die Darsteller. Auf das Bühnenbild. Auf die Inszenierung. Auf die Reaktionen des Publikums. Ob ich meine Neugier wohl bis zur Premiere zügeln kann? Oder soll ich vorher doch schon mal bei den Proben reinschnuppern? Ich weiß es noch nicht.

Linus bat mich gestern, ein paar Songs für das Stück zusammenzustellen, was ich jetzt gleich mal machen werde. Damit endet dann aber auch schon meine Einflussnahme. Ich gebe mein erstes Theaterbaby vertrauensvoll in die Arme von Nenad und Linus, in der Gewissheit, dass es unter ihrer Fürsorge weder Hals- noch Beinbruch erleiden wird. Also dann: Gebt Gas! Habt Spaß! Ich freu mich jetzt schon drauf!

Mehr über Jochen Till gibts auf seiner hervorragenden website www.jochentill.de

Keine Kommentare: