Montag, 9. März 2009

Nichts passiert - von wegen!

Nein, damit ist mit Sicherheit nicht das neue Album von Silbermond gemeint. (Wer allerdings sein Album in diesen äußerst umtriebigen, lustigen Zeiten "Nichts passiert" nennt, dessen Sorgen möchte man haben.)

Bei Landungsbrücken ist jedenfalls eine ganze Menge passiert. So steht die nächste Jugendproduktion in den Startlöchern und harrt der Dinge, die da kommen. "Sturmfrei", natürlich (never change a winning combination) wieder aus der Feder unseres Hausautoren Jochen Till. Der Regisseur ist unter Vertrag genommen, das Casting steht vor der Tür. Näheres dazu in den nächsten Tagen.

Erstmal spielen wir seit November endlich mal wieder BAUCHLANDUNG. Und zwar am Samstag und Sonntag, den 4. und 5. April um 20 Uhr.

(Vielleicht schaffen die beiden noch fehlenden Darsteller ja vielleicht auch noch ein kurze Vita über sich zu schreiben, hmm? Wir sind gespannt...).

Ach ja, Harald Schulte hat eine Menge toller Fotos geschossen. Einen kurzen Vorgeschmack hier schonmal:

Keine Kommentare: