Montag, 9. März 2009

Das ist Sturmfrei.

Lea ist in Benny verliebt. Benny dafür unsterblich in Denise. Denise allerdings steht auf Nico. Nico steht aber nur auf sich selbst. Und auf Sex. Was tun? Da trifft es sich gut, das Bennys Eltern gerade für eine Woche vereisen wollen. Was tut man, wenn die Eltern außer Haus sind? Eine Party veranstalten natürlich. Auf dass die durcheinander fliegenden Herzen sich vereinen mögen. Nur, wie das Partys eben so ist, sie laufen nie so wie geplant. Besonders wenn neben den jungen Herzen auch noch das Mobiliar durch die Gegend fliegt.

„Sturmfrei“ begleitet die vier Protagonisten vor und während der Party. Hoffnungen, Wünsche, Sehnsüchte aber auch so profane Dinge wie die richtige Kleider- und Getränkewahl bestimmen die individuellen Vorbereitungen. Die werden am Abend dann allerdings einem harten Realitätscheck unterzogen.

Keine Kommentare: