Donnerstag, 28. August 2008

Ich bin Bea.*

- von Nele Hornburg-

Was soll denn da so alles rein? Ich glaub’, viel gibt’s sowieso nicht zu erzählen...

Mein Jahrgang ist '88, ich bin also stolze 20 Jahre alt. Ich komme aus der „Büchnerstadt“ Riedstadt bei Groß Gerau. Ich hab grade mein Abi gemacht, das heißt, bisher war mein Hauptlebensinhalt die Schule.

Ich hab schon in mehreren Bands gesungen und habe 2006/2007 meine ersten schauspielerischen Gehversuche beim Dinnerkrimi des Wolfskehlener Theatervereins "Sprudel-Steine" gemacht.

Und da wirds jetzt auch schon schwieriger. Allgemein interessiere ich mich für Kunst und Musik, beides passiv und aktiv (das heißt, ich spiele Gitarre und singe - meistens für mich selbst).

Ach ja, Foto. Keine Ahnung, was für ein Foto hier reinpasst. Ich nehme jetzt einfach mal eins, das recht neutral aussieht.



*Bea ist in Bauchlandung die Freundin von Paul. Spitzname: "Die Regierung". Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Sie ist nicht ganz unschuldig daran, dass Paul jetzt auf eigenen Füßen im Leben stehen muss. Wenn sie allerdings gewusst hätte, wohin die ihn tragen...

Keine Kommentare: